![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich hab mir gestern Audiogalaxy draufgetan, und ca. 1.5 Stunden sämtliche Spyware (webenhancer, gator, onflow) mittels Adaware 4.0 und händischem Registry und Fileclean von der Festplatte gelöscht. Es sollte jetzt alles weg sein. Stutzig macht mich nur, daß immer wenn ich den Internet Explorer starten will, der Windows Explorer auf's Netz zugreifen will (ZoneAlarm warnt mich). Wenn ich akzeptiere, funktioniert alles wie gewünscht, lehne ich ab, kann der IE 5.5 nicht mehr auf's Internet zugreifen. Witzigerweise hab ich bei Netscape keine solchen Troubles, auch Audiogalaxy funktioniert wunderbar ... Fragen: Kennt wer das Problem mit dem Windows Explorer? Wie kann ich Audiogalaxy ohne Spyware installieren (reicht das Programm-Verzeichnis)? Gibt's sonstige Bedenken bez. Audiogalaxy und der (hoffentlich entfernten) Spyware lG, mig ps: den einen Thread bez. Spyware und Audiogalaxy hab ich gelesen ...
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() jetzt schreibt er mir: no connection to master server ... ist das normale Downtime, oder ist das weil ich so viel mit dem Zeugs herumgepfuscht habe ?!
lG, mig
![]() |
#3 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Der WinEx wollt auch bei mir ins Netz. Ich habs nie zugelassen, aber sowohl mit ZA, als auch mit Sygate, dass ich jetzt laufen hab, gabs nie Probleme ins Netz zu kommen.
Zu Audiogalaxy kannn ich nix sagen, kenn ich nicht. Aber offenbar macht das die Probleme. Übrigens: von adware gibts schon die Version 4.6 (und scheinbar auch schon 5.0, hab ich grad entdeckt http://www.lavasoft.de/aaw/index.html ) fredl |
![]() |
![]() |
![]() |