![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2005
|
![]() Habe mir gestern Acronis True Image 9.0 gekauft,aber nicht bemerkt dass das eine Einzelplatzlizenz ist.Möchte mir demnächst einen neuen Rechner kaufen aber nicht unbedingt eine zweite Lizenz.
Wie kann ich dieses Problem lösen, so dass ich auf dem alten und dem neuen Rechner beide programme Installieren kann mit dem dementsprechenden UpDates? Ich habe derzeit das Programm auf meinem alten Rechner ohne Registrierung.Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() lösung ist leicht du kaufst dir eine 2. einzelplatzlizenz. Falls du infos darüber willst wie man den lizenzvertrag umgeht bist hier falsch. Wobei nichts dagegen spricht den alten rechner über die TI recovery cd zu sichern. Ob das jetzt erlaubt ist oder nicht weis ich nicht funktionieren tuts auf jeden fall.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2005
|
![]() Danke für deine promte Antwort,ich habe aber eher gedacht das ich das Programm ohne Regisrierung auf den Alten Rechner Installieren und damit arbeiten kann, und wenn ich dann den neuen Rechner habe,Installiere ich das Programm mit der Registrierung dann auf den neuen? Funktioniert das nicht so?
Vielen Dank! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das geht sicher.
![]() |