![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Wo hast du denn deine negativen Erfahrungen über Sony gesammelt, wenn du noch nie ein Sony-Produkt gekauft hast??
![]()
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Wo steht denn, dass ich keine Sony-Produkte gekauft habe? Beispiel: Tragbarer Sony-MD-Recorder + Sony MDs = schlechte Aufnahmequalität (zwischendurch gibt es immer wieder Aussetzer, so als ob einzelne Spuren nicht richtig beschrieben worden sind. Selber MD-Recorder + Maxell oder Fuji MDs = hervorragende Aufnahmequalität (keine Aussetzer, selbst nach Jahren nicht) Oder früher: Vergleich Sony Videokasetten versus Maxell Videokasetten: Die Sony's haben jede Menge Drop-Outs! Und das bei vergleichbarer Qualitätklasse! Aus meinem Bekanntenkreis: Ein Sony Videorekorder gab nach 1 1/2 Jahren total den Geist auf (man hätte das komplette Laufwerk tauschen müssen) und kein Entgegenkommen seitens Sony - quasi: Pech gehabt! Und noch jede Menge mehr....
![]() |
![]() |
#23 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Danke arctic!
![]() Die Canon A620 ist wirklich interessant. Guter Videomodus hat sie auch. Ich werde noch versuchen die Auslöseverzögerung herauszufinden (das ist bei Canon offensichtlich nicht einfach - ich finde immer nur die Bilder pro Sekunde in der Serienbildfunktion, und dass ist nicht immer vergleichbar mit der Auslöseverzögerung). Allerdings ist sie schon etwas teuerer als die vergleichbare Sony W7 (bei der man mehr Sachen manuell einstellen kann). Aber super Alternative - werde ich mir ansehen. @pearl: Ixus 500 habe ich selber. Nachteil: begrenzter Videomodus und die Sony ist schneller. Olympus Mju hat einen schlechten Videomodus (15 Bilder/Sek.=wie meine Ixus ![]() @Satan_666: Ich habe mir die F11 angesehen. Klingt ganz gut, aber da habe ich auch keine Auslöseverzögerung gefunden. Aber ich fürchte, etwas zu teuer. (und danke nochmal für deine Sony-Service-Geschichte; so etwas kann auch den Kaufausschlag geben) Danke nochmal an alle; werde die Kamera (welche auch immer - ist nicht allein meine Entscheidung) in den nächsten Tagen besorgen.
![]() |
#24 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |