![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
|
![]() Danke LoM, ich hab jetzt alle Updates die WinUpdate wollte zu Fuss installiert, hat aber leider nix gebracht. Irgendwo ist (hoffentlich nicht wirklich) der Wurm drin. Mal sehen....
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() @iolaos
das obige posting mit dem löschen des datastores hast du schon befolgt ? außerdem alle temporären dateien gelöscht ? sowohl in C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp als auch in c:\windows\temp ? defragmentierung ? scandisk intensiv ? norton antivirus-check ? spybot-check ? adaware-check ? wenn du das alles gemacht hast, probiers nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
|
![]() Hab ich alles gemacht, aber nachdem Du soviel Geduld mit mir beweist werd ich alles nocheinmal machen und berichten. Immer wenn man denkt man kennt sich am PC aus kommt was neues was einen beschäftigt, is doch schön
![]()
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich glaube so gehts uns allen hin und wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
|
![]() Nach langem hab ich wieder einmal ein Windowsupdate probiert und es geht leider noch immer nicht
![]() Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie ich abgesehen von den obigen Tips das Windowsupdate wieder zum laufen bekomme ![]()
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast du schon die Voreinstellungen im Internet-Explorer zurückgestellt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Hero
|
![]() Wie meinst Du das genau ? Ich hab Deine obigen Tips befolgt und danach vor ca. einem Monat alle anstehenden Updates manuell heruntergeladen. Jetzt gäbe es halt wieder einige neue und ich mag nicht mehr
![]() Bild bekomm ich dasselbe wie kollege bhoernchen hier .
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab das jetzt mal probiert.
die updatefunktion geht zwar, aber das gelbe schildchen rechts unten steht seit geraumer zeit auf 0% |
![]() |
![]() |
![]() |