![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Robert!
Meine 3 Grakas sind in EINEM PC!! Willst Du mit WideView operieren? Für Panel reichen 4 MB PCI-Karten, meine beiden Mystiques haben lediglich 4MB. Vor allem habe ich mit diesen Karten nicht mehr diese elenden Microstutters. Alle anderen PCI-Karten von 32-128MB liegen bei mir eben wegen dieser Problematik seitdem im Regal. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich würde gerne Project Magenta o.ä. auf diesen Monitoren anzeigen lassen, wie Dirk schon sagt laufen diese nur mit 64MB einwandfrei, über WideView etc. habe ich mich noch garnicht informiert, deswegen auch meine Frage: Wie stellt man dann alles so dar, dass es auf verschiedenen Minitoren angezeigt wird? Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Robert!
Mit WideView kannst Du z.B. Sichten sehr gut darstellen, d.h. allerdings pro Sicht ein PC. Schau mal unter WIDE VIEW mit Suchen nach, da gibt es rege Diskussionen. Oder gib mal ARRY (unter Namen) ein, er ist großer Experte in WideView. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |