![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi,
den Beamer würde ich in dem Falle mit einem oder zwei zusätzlichen Monitoren am FS Rechner anschließen. Achte auf genügend hohe Auflösung des Beamers. Anschluss ist wie bei einem Monitor auch. Den Tormadowunsch hatte ich übersehen, ein Overhead ist also nicht zwingend ein Muss. "Und PFD und ND je 1 x 15´´ hochkant, war das so gedacht?" Ja genau, wenn die Monitore/Grafikarten das zulassen. Daneben den EICAS Monitor des 4ten Rechners.
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
@Simdreams
Du schriebst: "den Beamer würde ich in dem Falle mit einem oder zwei zusätzlichen Monitoren am FS Rechner anschließen" Das verstehe ich leider nicht. Sorry. Wie meinst Du das, zusammen anschließen? Für Blick nach links und rechts? Könntest Du mir das vielleicht nochmal ganz kurz erklären? Das wäre ganz klasse von Dir!!!!! Danke im voraus edit: Kennst Du den Oziexplorer 3D? Hab ich gerade auf der HP von denen gesehen. Tolles Feature! Einen PDA hab ich hier auch noch rumfliegen, dann könnte ich noch den OziExplorerCE einbauen....
Grüße aus dem Norden Thomy ______________________ \"Faster, faster, lower.... come on, you can get lower than that\" www.Ubootwolf.de, mein Home- und Cockpit (ich weiß, ich muß das aktualisieren....) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ehe Du andere wegen falscher Aussagen zurechtweist, mach DICH erst mal SELBER schlau! Die CS707 hat alles, nur kein "animiertes Wetterradar". "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten" (Zitat Dieter Nuhr) Noch Fragen??? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|