![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
Der Titel Deines Beitrags hat mit Deiner Frage absolut nichts zu tun!
Datei an Beitrag anhängen * Beitrag schreiben * Im Bereich "Datei anhängen" auf den Knopf "Browse..." drücken * Datei (Bild, ZIP-Archiv, usw.) auf Festplatte suchen * Beitrag abschicken Das funktioniert, wie dort angegeben, für die Dateitypen txt, zip, rar, jpg, gif, png und bmp und einer maximalen Größe von 122880 Bytes. Bild in Beitrag einfügen Dazu brauchst Du irgendwo Webspace weil Du dort die Bilder öffentlich zugänglich machen musst. Es gibt auch Gratis-Webspace-Provider, die auf Bilder spezialisiert sind: http://imageshack.us/ http://www.flickr.com/ fallen mir dazu ein. * Bild auf Webspace stellen * URL des Bildes kopieren * Beitrag schreiben * An geeigneten Stellen den URL des Bildes mit dem Knopf "IMG" einfügen Eine Übersicht über den in diesem Forum verwendeten vB Code gibt es übrigens in der Hilfe: http://www.wcm.at/forum/misc.php?action=bbcode#imgcode
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|