![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
neuerdings macht mein FS9 probleme diverser art. los gings vor ein paar wochen - es kam vor das die tastatuteistellungen vom FS von mir ab und an neu belegt werden mussten. mal waren sie da, mal nicht und ich musste speziell die belegungen für schub und klappen neu besetzen. ganz neu ist folgendes. ich kann plötzlich nicht mehr funken! also manchmal gehts - manchmal nicht. momentan bin ich fast nur in PSS bussen unterwegs, zwischendurch aber 737NG mit selbigen problem. also ich starte den flug, komme manchmal bis zum holen der clearance, dann kann zum taxen ich nicht mehr funken. nach engine start und begonnenem taxi gehts dann manchmal plötzlich wieder. manchmal kommt es auch vor das ich nur die frequenzen einstellen kann und funktechnisch überhauptnichts läuft. bei einem flug hörte es mitten in der luft auf, ich konnte nur noch frequenzen einstellen - das wars. anflug funken war nicht drinn. meinen flug eben musste ich abbrechen weil a) kein funk möglich war [was verschmerzbar ist, sollte eh per mcdu/ap fliegen], b) aus irgendeinem grund das fahrwerk beim 340 nicht einfahren wollte [belegung G war offensichtlich verschwunden] und c) die gesammte luftfahrzeugbeleuchtung ging auch nicht. kennt wer diese probleme. diese funksache ist echt total nervig! ich habe auch keinerlei programme laufen die fehler an den flieger absichtlich verursachen. das nervt gerade ganz schön alles ![]() ihr wisst schon, erst ewig den flug planen und dann so abbrechen. cheers benni
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() fs9.cfg umbenennen (fs9.txt),
nach Neustart FS zuerst nur mit MS Flugzeugen testen, alte Einstellungen gehen mit alter FS9.cfg verloren, wenn nun alles funktioniert, Einstellungen wieder anpassen, nacheinander alles Mögliche probieren, evtl. findest Du einen Verursacher, oder der Fehler ist verschwunden, oder ??? |
![]() |
![]() |
![]() |