![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo,
der Titel sagt ja eigentlich schon alles, aber einen Teil der Antworten möchte ich gleich vorwegnehmen. Die Datei ist nicht in "C:\Documents and Settings\username\Application Data\Microsoft\FS9", wo sie bei Windows XP ja eigentlich sein sollte. Mit der Windows-Suche habe ich schon die gesamte Festplatte durchsucht, aber ich finde die Datei nicht. Der Flusi läuft ohne Probleme, aber ich will noch den Eintrag für die fssound.dll machen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gehe mal auf Start-Systemsteuerung-Darstellung und Designs. Dort klickst du auf Ordneroptionen.
Dort unter Ansicht setze den Haken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Findest du sie jetzt?
![]() |
#3 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ja, tatsächlich. Ich wusste gar nicht, dass die Suchfunktion keine versteckten Dateien findet. Ich habe zwei Ordner, einer heißt "Apllication Data" und ist nicht versteckt, der andere "Anwendungsdaten" und ist versteckt. Naja, jetzt habe ich ihn ja
![]() Vielen Dank! EDIT: Was müssen meine müden Augen da sehen? Die Oldmodules-Einträge sind schon da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2004
|
![]() Die Suchfunktion (windows xp) kann aber auch versteckte Dateien finden: "Dateien und Ordner" --> "Weitere Optionen" --> "Vesteckte Elemte durchsuchen"
nur mal so als tip ![]()
![]() |
#5 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Tatsächlich. bei Win98 war das alles viel einfacher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Das nächste Mal setze ich 'nen Smilie dahinter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Übrigens war Windows 3.11 das letzte auf DOS basierende Betriebssystem, die folgenden hatten aus Kompatibilitätsgründen noch einen DOS-MODUS!!
|
![]() |
![]() |
![]() |