![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() nicht schon wieder
![]() die beste antwort in diesem thread hat mit abstand stepell!! ![]() der Julius
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Gibts hier eigentlich keine mods die die schwachsinnigen Posts solch renitenter Landsleute mal löschen damit die das irgendwann auch mal lernen?
der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Aggggggggggg
![]() Schon wieder so einer, der meint was Konstruktives beitragen zu können. Nenenenene ![]() Warum gibt es hier denn keinen, der mal diese unsinnigen Beiträge aus dem Forum löscht, damit die es mal lernen, das das Forum hier ernst gemeint ist und nicht zu Spaß exestiert. Grüße Marc ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() (erm schlecker, mit A3XX ist auch nicht der A380 gemeint! sonder der a319, a320 und a321, oder der a340/330!
![]() aber hast recht, habe dort auch nix gefunden. nur zu den a340/330. aber vielleciht meint das ><<< oder wie auch immer auch.)[antwort auf schleckers post, denn er jezt aber geändert hat] EDIT: ich habe deinen post gesehen bevor du ihn geändert hast schlecker! davor war er schöner EDIT2: schlecker, schieß dir nicht selber ins bein!!
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() @Boeingman:
Danke für den Tipp. Das wusste ich garnicht, dass damit die kleineren Flieger von AB gemeint sind. Für die Zukunft werde ich´s mir merken. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |