![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab leider ein mainboard ohne blende gekriegt.. mittlerweile sowieso wieder zurück geschickt und umtauschen lassen.. aber nur mal so aus interesse..
krieg ich solche blenden auch in fachgeschäften oder kann die im internet wo bestellen?.. wäre keine standard-blende sondern eine die: mainboard: MSI MS-6702-010 K8T Neo-FIS2R K8T800 (PC3200 DDR ![]() eigenschaften: AGP-Steckplatz: AGP 8x AMD 64 bis: 3400 + AMR-Steckplatz: kein AMR Anzahl der RAM-Steckplätze: 3x Bios: Award Chipsatz: VIA K8T800 Festplattencontroller: Serial-ATA Firewire: vorhanden Formfaktor: ATX Frontsidebus: 800 MHz ISA-Steckplätze: kein ISA vorhanden Infrarotschnittstelle: nicht vorhanden LAN on Board: 1 GBit PCI Express x1: nicht vorhanden PCI Express x16: nicht vorhanden PCI-Steckplätze: 5x PCI PS/2 Schnittstelle: 2x PS/2 RAID on Board: Dual Serial ATA RAID Serielle Schnittstelle: 2x Seriell Sockel/Slot: Sockel-754 Soundkarte on Board: vorhanden Systemspeicher: PC-400 DDRAM USB 1.1: nicht vorhanden USB 2.0: 8 Anschl�sse vorhanden maximaler Speicher: 2000 MB parallele Schnittstelle: 1x vorhanden dementsprechend ist die blende auch speziell.. allein die 5.1 standard-audioausgänge.. (Realtek ALC655 - 5.1" Soundchip ) daher wollt ich nun wie gesagt wissen ob man sowas evt. beim hersteller noch kriegt oder im fachgeschäft... ?? ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ich würd einfach eine mail an den hersteller schicken.
mir hat abit eine geschickt damals.
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
|
![]() ehrlich?.. hm.. naja.. ich habs an den händler zurück geschickt und lass mirs austauschen.. wenns so eine standard-blende wär, wärs ja nicht so tragisch.. aber so eine wie die jetzt benötigte.. hui.. gar net so leicht.. und das ma ständig reinstaubt ist auch nicht leiwand
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Jeder bessere Board-Hersteller sollte so einen Gehäuseblende mitliefern!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
das ist eh klar.. na bei mir habens vergessen, dass ma für die külerbefestigung 2 lange schrauben mitliefern.. ich mein gut.. wär ja net so schlimm.. krieg ich auch so wo.. aber mim blech.. des war afoch scheiße.. habs gleich zurück geschickt.. kanns ja net sein.. wegn so an blöden teil kann i mim einbau net anfangen ![]() mfg aber zu meiner frage zurück: krieg ich die immer beim händler? auch zum nachbestellen?.. oder irgendwo anders?..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Naja beim Händler nicht, aber viell. beim Hersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Wenn ein Händler eine Werkstätte dabei hat sollte es auch mit kleineren ersatzteilen kein problem sein.
Bei Ditech hab ich schon öfter fehlende schrauben oder dergleichen gratis in der Reparaturwerkstatt bekommen. Wenns dort nicht auffindbar war haben sie die teile aus der nächsten originalverpackten schachtel rausgenommen und dann (hoffentlich) für den nächsten kunden nachbestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |