![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
![]() Für mich war diese "Lektüre" im WCM keine große Hilfe.
(warum kein Test, keine Empfehlung ??) Produktbeschreibungen der Herstellerfirmen finde ich im WWW massenhaft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Danke für eure Antworten ich habe mir den NOD32 installiert http://www.nod32.de/home/home.php war im CT (32) eine kostenlose beigabe regestrierung incl einem Jahr Updates Gratis. MFG: Martin PS auch ich lese WCM !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
b) ...wenns grade gepasst hat, warum denn nicht, es werden ja auch ebenso heise, spiegel und meinetwegen toms hardware rezitiert, oder ? P.S.: ich lese NICHT WCM, weils die hier nicht gibt.... ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Me To! Ich hatte mir mehr erwartet, vielleicht nicht so einen ausführlichen Test wie in der aktuellen PC Pro, aber - wie Mike ja schrieb - ist es eine Übersicht der aktuellen Virenscanner, nicht mehr und nicht weniger. Und diese Übersicht ist für meine Kaufentscheidung relativ wertlos, da es gerade im Bereich Virenscanner um etwas mehr geht! Gut das es das Forum gibt, da gibts bessere Empfehlungen zu diesem Kapitel! Ciao Oliver
![]() |
![]() |