![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Zitat:
im Allgemeinen beantworte ich Anfängern gerne alle Fragen, es gibt nämlich keine "doofen" Fragen aus meiner Sicht. Wenn Du mal meine Beiträge ansiehst, wirst Du auch sehen, das ich nur selten und im begründeten Fall auf die Suche verweise. Bei unserem speziellen Freund und seinen wahrscheinlich diversen Identitäten sieht die Sache etwas anders aus. Also, generell hast Du Recht, in diesem Fall sieht die Sache etwas anders aus, okay? Gruß Matthias
|
|
|
|
#12 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Nicht schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
Ich wollte eigendlich nur wissen, was diese Abkürzung heißt ihr "Heinies". Und hört auf euch zu Streiten. Das bringt nichts!!!!!!!!!!!!!
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Du hast Dich gleich angesprochen gefühlt wie kommt das. Gruss Asi |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Na gut! Trotzdem finde ich, dass sich der Ton hier insgesamt sehr verschärft hat. Keine schöne Entwicklung.
Nicht wahr Asi
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Da gibts ein Thread da steht was von Trollseuche. Vielleicht ändert sich das gemüt der Forennutzer, wenn diese davon befreit sind.
Marc, ich werde mal nach schauen aus dem stehgreif weiß ich das jetzt auch nicht 100%. Melde mich wieder, wenn nicht bis dahin die Lösung kommt.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Also die COM Frequenzen kannst du im Pedestal, das ist da wo der Schub drauf sitzt, einstellen. Dazu drehst du den Weißen grossen Knopf unter STBY Anzeige und drückst dann die Grünpfeil-links-rechts-taste.
Der Transponder wird eingetippt mit den Zahlen. Erst auf die CLR Taste zum löschen und dann kannst du vierstellig deinen Transpondercode eingeben. Deine NAV stellst du im FMC ein!!! Dafür drückst du im FMC die RADNAV-Taste und ich denke dann erklärt sich das alles von selbst. NAV1 und NAV2 oder ILS und den CRS kannst du dann per Tasten und den Knöpfen am Monitor bestimmen. Wenn du dich mal mit Abkürzungen nicht auskennst, dann solltest du vielleicht mal danach googeln. (Das hat nixx mit dem Wasser und Halsspülen zu tun) Schau mal was mir die Suchmaschine herrausgespuckt hat: http://www.google.de/search?hl=de&q=RTFM&meta=
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Zitat:
Gruß René |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
RTFM heisst: Read The Fuckin Manual bei einem flieger wie der PSS A330/340 ist das auch unbedingt notwendig, viele frage erledigen sich dann. gut, also ich verstehe die frage auch nicht wirklich? wenn man an den weißen knöppen dreht verändern sich die frequenzen - was sie ja dann auch sollen. o.k., und bitte nicht beschimpfen, selbst wenn andere es anfangen. cheers benni
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|