![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Moin,
Folgendes, da Randy Orton den Undertaker schon wieder "getötet" hat, ist er (der Undertaker) dementsprechend sauer. Er hat Randy Orton für Armageddon herausgefordert - in einem Hell in a Cell Match. Was meint ihr, wer gewinnt?
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ist zwar alles gestellt.. auch lang nimma angschaut.. --> undertaker
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wo spielts das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() zur zeit als ich noch geschaut habe würde ich sagen:
rowdy roddy piper! ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Is eh alles nur show. Mich interessierts schon nimmer.
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() wwe hat mich nie interessiert. ich hab ma immer gern die WWF im tm3 angschaut, bis die Säcke abgesetzt haben.
Das war grad die Zeit wo ans Tageslicht gekommen ist wer damals Stonecold angefahren hat nämlich Rikishi. Dann ahbens das abgesetzte die ***************
![]() |
#7 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Auf Tele5 und Premiere kannst dir Wrestling (WWE) anschauen. Vielleicht wärs mal wieder interessant wenns im normalen Free-TV zu sehen ist (ATV+?).
![]() |