![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
sacht mal leutz, fragt euch doch mal wer hier der bekloppte ist.......der der immer was fragt oder die die immer irgendwas drauf schreiben müssen ?.........wenn ihr euch mal zusammenreißen würdet und ihn links liegen laßt wirds ihm doch irgendwann langweilig, aber ich glaube ihr braucht solchen typ hier im forum, damits euch nicht langweilig wird.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
gesperrt
|
Aber manchmal macht das schimpfen einfach zu viel Spaß!
Nette Grüße von Rick! PS:Nächstes mal halt ich mich zusammen und: LASS IHN "LINKSLIEGEN"!! ![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Hallo Jumbo,
da ist es dir also endlich rausgerutscht. Du konntest nicht mehr an dich halten. Es gibt nur einen wahren Troll hier im Forum. Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, für den Rick diese Macke mit dem Ausrufezeichen zu erfinden? Sein Schreibstil ist ja wirklich etwas anders. Meinen Glückwunsch.
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Rick |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Schade, dass du dich zu solchen Beleidigungen hinreißen lässt. Wenn das mal nicht eine Sperre zur Folge hat ...
|
|
|
#36 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Zitat:
Vielleicht kramst du ja mal wieder dein "liebes" Alter Ego "Schlecker" hervor? Kannst du das eigentlich steuern, welche Person du gerade bist, oder wird das durch einen äußerlichen Reiz gesteuert? Ich kenn mich mit Schizophrenie nicht so aus. -> ich schlage vor, den Code dieses Smilies in ":jumbo:" umzubennen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|