![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Ich muß Deinem letzten Statement natürlich 100% zustimmen.
Ich schreibe diesen Text mal wieder selbst,da die Bereitschaft meiner lieben Frau nach 22:00 Uhr stark nachläßt,längere Nieder- schriften für mich zu tätigen. Dies ist natürlich kein Vorwurf (das muß ich jetzt schreiben!), sondern nur eine Feststellung. Über eine überdurchschnittliche Toleranz,meiner Lieben,brauche ich mich eigentlich nicht zu beklagen.Vieleicht geht es ja anderen viel schlimmer ? Hänseleien,Vorwürfe,Beleidigungen (Richtig fliegen kannst Du das Ding doch nicht usw.!)und vieles mehr. Hallo Watsi, vielen Dank für Deine nette Anerkennung und auch für Dein Mitgefühl. Ich starte zwar ab und zu auch mal einen Flieger, natürlich nur unter fachlicher Anleitung, aber zu einem Piloten reicht das mit Sicherheit nicht. Also, noch viel Spaß und Erfolg mit der Fliegerei. Gruß Bettina und "Managerin der Fluglinie" Hallo Michael viele Grüße in unser schönes Nachbarland ! Wie ich selbst erkannt hatte,weiß ich letztendlich nicht den Grund,warum es plötzlich klappt.Somit hast Du sicher Recht,daß es auch mit den Schrifttypen zu tun hat! (Habe auch da ein wenig herumprobiert!) Werde mir Deinen Tip sicher auch noch ansehen. Danke und weiter viel Spaß Thomas aus EDDF Auch schöne Grüße von Bettina, die tolerante (wenigstens meistens) Flugbegleiterin. |
![]() |
![]() |