![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Gemeinde,
ist es eigentlich mögich den Sound vom FS2004 zu splitten soll bedeuten das die Triebwerke und der Umgebungssound nur über die normalen Boxen kommt, und der Funkverkehr über das Headset. Ist sowas möglich Als Soundkarte habe ich eine 5.1 Karte on Board. Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Sascha,
ob das mit nur einer Soundkarte geht, weiss ich leider nicht. Ich habe zwei Soundkarten, bzw eine Soundkarte ist das USB Headset. Ich habe in den Windowseinstellung die Soundausgabe auf die interne Soundkarte gestellt und im Teamspeak auf das USB Headset. Nur wie das bei anderen Voicetools ist, weiss ich auch nicht :/
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ich hab mir eine kleine usb soundkarte gekauft, über die ich jetzt nun voice für ivao laufen lasse.
wenn du aber den funkverkehr fs intern meinst, also mit dem ms-atc, dann dürfte es nicht gehn
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Toby hat Recht: Der MS-ATC und die ganzen MS-Cockpitgeräusche kommen über einen Kanal, da gibt es leider nichts zu trennen.
Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |