![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
zu erklärung a, wir können sehr wohl ersehen von welcher ip, und wir können auch noch andere sachen sehen die N I C H T S mit zufall zu tun haben ergo laß ich mir gerne eine hand abhacken wenn das das meiste davon nicht aus des hr. senators ecke stammt. b, finde ich als privatperson ba, grandmaster als person die sehr oft anderen geholfen hat, bb, öfters mal auf konfrontationskurs geht, und dabei nicht immer die feine klinge benutzt bc, er f r ü h er sich ähnlich artikuliert hat wie obriger senator jetzt bd, er keinerlei naarenfreiheit hat be, er von mir so wie du weiter unten von mir(bzw. uns senatoren und roots) daraufhin hingewiesen wurde das derartige postings hier weder erwünscht sind, noch weiters geduldet werden. nach einem kurzen aber heftigen "machtkampf" wurde die situation bereinigt ( wie auch immer)bf, heute ist er eine person, die noch seine position im leben sucht und dabei wohl ein bisschen über die stränge haut. bg, er aber nach wie vor für frühere postings insofern "bestraft" wird, das man ihm die lernfähigkeit abspricht c, ich persönlich es leid bin immer wieder kindergartenaktionen von einigen members kommentieren zu müssen und über eventuelle massnahmen nachdenken zu müssen d, ich nochmals eindringlichst die herrn mitglieder bitte sich so zu artikulieren und zu benehmen wie es unter zivilisierten menschen üblich ist und wie jene auch selbst behandelt werden wollen. und zum thema beeinflussen, jede aktion jedes menschen beeinflusst mich täglich in dem was ich denke und tue und der einfluß den aktionen eines hrn. senator ausübt ist momentan eher geeignet mir über ip sperren und einen weiteren ausbau der buddylist gedanken zu machen. ich bin natürlich bereit mich einens besseren belehren zu lassen und hoffe das einige meiner gedanken ein bisschen auch euer denken beeinflußt und sich solch sinnlose von gegenseitigen beleidigungen und missachtung beprägte threads endlich der vergangenheit angehören. oder findet ihr das es sinnvoll ist, wenn eure namen auf der ausblendliste steht ergo eure sicher auch wertvolleren beiträge von immer weniger mitgliedern gelesen werden weil sie eurer kindlichkeiten einfach überdrüssig sind. in diesem sinne auf ein miteinander für alle............
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|