![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo Leute,
ich habe zwei Fragen: Ich suche sonen Sound für den A340-600 der mir die Höhen beim Landeanflug ansagt! Meine vom Klang der Stimme her den "Airbus-Klang" und nicht den aus den Boeing Maschinen! Dann suche ich noch nen Update für die German Airports 2 damit der AI- Traffic nicht immer auf dem Gras rumrollt! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also den sound den du meinst bekommst du meistens mit einem panel geliefert, z.B. das von Ken Mitchell und damit die Maschinen nicht auf dem gras rolen musst du bei avsim mal nach GAP2 Afcad2 datein suchen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hi Nicolas,
irgendwie is bei den Panels von Ken Mitchell nicht son Sound dabei! Und bei avsim.com find ich keine Afcad2 Dateien! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Höhenansagen bekommst du ganz einfach mit FSCopilot.
http://www.mcdu.com/en/software.php Da ist noch eine ecke mehr drin, wie PB oder ZeitSync oder Umrechner... Oder oder oder auch GPWS. Wenn du den Airbusklang gefunden hast, dann lass es mich wissen. ![]()
![]() |