![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Hi,
Momentan verwende ich noch Kabelfernsehen (UPC), möchte aber nach meinem erfolgreichen Einkauf des 50" Sony 3LCDs ( ![]() ![]() Gedacht habe ich an eine 90er Schüssel mit 2 digi-Lnbs (also 2 Sateliten ansteuerbar) und einem Splitter, damit ich das Signal auf bis zu 5 Geräten verwenden kann. Kennt jemand von Euch ein Anbieter, der solche Anlagen montiert, realistische Preise und ordentliches Know-How hat? Was wäre ein ungefährer Preis für so eine Anlage? lg juro
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Preis würde ich im Conrad erfragen (Gewerbepark Stadlau - der jüngere Typ hat schon sehr Ahnung).
Montiert hab ich es mir selbst, war ja auch nicht wirklich schwer. Die Ausrichtung wird etwas "lästig" sein, sonst kann ich dir beim Monteur (sollte aber jeder Elektriker schaffen) auch nicht helfen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Katzenbeisser aus Floridsdorf liefert gute Arbeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() So, heute am morgen war also einer da, der hat mir folgendes empfohlen:
80er Spiegel aus Kunststoff. Ist das empfehlenswert? Oder soll ich lieber gleich einen größeren Spiegel nehmen? Und ist Kunststoff wirklich zu empfehlen? Er hat gemeint, daß diese schneller enteisen, wenn es kalt ist...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Qualitativ hochwertige Kunststoffspiegel(stabil, ordentliche Materialstärke, z.b.über meine 120er kann mit´m Pkw drübergefahren werden*g*) sind durchweg empfehlenswert. 80er ist für schieldenden Empfang zu klein um gerade bei Digital Reserven zu haben.
Wisi 90cm oder Visiosat 90cm z.b. wären ok für Astra 19 und Eutelsat 13 Grad Ost. Ausserdem benötigst du einen Multischalter (je nach Marke mit 6 bzw 8 Ausgängen für deine 5 Endgeräte) |
![]() |
![]() |
![]() |