![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich freu mich auch
![]() ..endlich werd mal nicht ich zamgstaucht wegn irgendwelchen beiträgen.. .. aber grad aus diesem grund bin ich da wohl der der am leisesten sein sollt ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@red 2 illusion
zum glück wohnst du nicht in den USA ansonsten find ich du hast - sorry - einen festen pecker!!! das risiko an einer virusinfektion zu erkranken ist halt nun mal einfach zwischenmenschliches risiko! wenn du oder deine familie das nicht aushaltet solltet ihr in den outback, die kanadische wildnis oder sonst wohin auswandern wo ihr keinem menschen begegnet. stellt dir vor, ich bin auch nicht grippe geimpft. war es noch nie und werde es auf absehbare zeit auch nicht sein. was wenn ich dich anstecken sollte?! huch. leut gibts, das ist ein wahnsinn ![]()
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
hehe. wie wahr. und wenn sie eine hatte: wie konnte sie trotzdem krank werden ![]() @red stell dir vor DEINE tochter hat wie sie krank war auch jemanden angesteckt. bitte verklagen!! her mit dem anwalt! schnell! btw: red, habt ihr eh tamiflu für die ganze familie zu haus? - is das wichtigste ![]() der thread is so traurig dass es schon wieder lustig is.
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
@red 2 illusion
Ich glaub er ist TUVOK 1. gibs zu... |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Der Tuvok versteht nix von Alienverschwörungen in den Reinräumen einer professionellen Serverumgebung. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Das Beste, ich hab jetzt wirklich eine leichte Grippeinfektion mit allem was dazugehört und Spaß macht. Ist daran jetzt der Threadersteller schuld weil ich an Grippe gedacht und durch Autosuggestion diese auch bekommen habe?
Ich werd mich da mal informieren.
|
|
|
#28 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
@red: wirklich interessanter link, thx.
|
![]() |