![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Wenn ich Quake im Ultra Modus bei 1280x1024 spielen will hab ich ca 3Frames pro Sekunde
![]() Hat Quake echt soviel mehr an Hardwareanforderung?? Habe einen Athlon XP3200+ 1024MB Ram und eine Geforce 6800 128Mb. Ist das echt schon wieder zu wenig für Quake?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() oh ja, Quake 4 ist ziemlich Hardwarehungrig
![]() naja, für den Ultramode wirst wohl schon eine der neuesten GraKas mit mind. 256MB brauchen z.B. 7800GTX am Besten im SLI-Doppelpack ![]() Geh mal mit der Auflösung auf 1024x768 zurück, und stell die Detailstufen auf Mittel zurück das bringt schon Spührbar mehr Leistung. Dann experimentierst Du am besten mit den Grafikeinstellungen bis es Dir passt ![]() Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Die Engine will auf Ultra Details soweit ich weiss 512 MB Grafikspeicher, da schaut´s mit 128 halt nimmer so fesch aus denk ich
![]() Aber mei, was hat ma schon davon, wie blackeagle schon schreibt, Details ein bissi zurück dann wird´s schon passen.
![]() |