![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also, plötzlich hat mein Feuerfuchs eine Marotte:
Er zeigt einen breiten grauen Balken am unteren Ende mit einer Schrift darin an (Siehe Screenshot) Keine Ahnung, woher das kommt, was das ist - und vor allem wie ich das wieder wegbekomme... Hat jemand eine Idee? ![]() ![]() ![]() THX in Advance!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Chrome ist imho das Theme
Entweder ladest das verwendete Theme neu oder du schmeisst nach der Reihe deine verwendeten Plugins raus pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das wars - Image Zoom-Erweiterung deinstallieren, funzt nicht mit 1.5
Komisch ist nur, daß die Erweiterung plötzlich schwierigkeiten gemacht hat und nicht von Anfang an...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() glaubt ihr, dass der neue wirklich schneller startet? Gibts da vielleicht auch schon einen "Teilchenbeschleuniger" wie beim alten Feuerfux? (Foxtune osä.)
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Ich habe FF1.5 seit der ersten Beta und er startet ein bißchen schneller als die 1.0.7er. Das ist aber nur subjektives Empfinden. Gemessen habe ich das noch nicht, da ich ihn nur einmal starte und dann fast den ganzen tag laufen habe. Beim Surfen selbst ist er sehr viel schneller als der 1.0.7.
Ob es Teilchenbeschleiniger gibt, keine Ahnung. Habe ich nie verwendet. Aber suche mal im FF-Forum FF-Forum vielleicht gibts dazu einige Einträge. Worauf man beim Umstieg von 1.0.7 auf 1.5 beachten soll, ist unter "Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5" zu lesen. Tunlichst vor dem Umstieg. ;o) lg Christian
![]() |