![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich nutze die Kombination aus den beiden Teilen, doch leider ist das Flugverhalten meines A330 sehr schlecht. Ich habe folgende Schritte durchgeführt: 1.: Bei avsim das Merge geholt und nach Installationsanweisung in der aircraft.cfg von Flightcraft die Änderungen vorgenommen 2.: Zwei Airfiles probiert: PSS original und jenes von Bob Schott Mit dem PSS - Airfile braucht der Bus über eine halbe Stunde, bis er mühsam FL 300 erreicht - und das mit GW 160t Mit dem Scott - Airfile kommt er beim Start mit Flaps 2 bzw. Flaps 1+F nicht auf Touren, die Speed sinkt, A-Floor tritt in Aktion, erst nach Einfahren der Flaps normalisiert sich die Situation. Dabei spielt es auch wenig Rolle, ob der Flieger voll oder weit unter MTOW ist. Übrigens beginnt der Flieger beim Steigen auf FL 400 derartig zu schaukeln, dass ein Stall bzw. die Überbelastung eintritt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand eine funktionierende aircraft.cfg und ein dementsprechendes airfile für mich hat - wäre der Hit! Danke im VOraus, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |