![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() cso also hab jetz nen gebrauchten isdn router bekommen:
elsa lancom 800 office, hab den mitm nt-ba verbunden per patchkabel an switch und von switch an die endgeräte. funktioniert alles prima. vorher hatte ich das Fritz!x USB, an das auch noch ein telefon mittels tae-nfn-adapter an einen der nebenstellenports angesteckt war. nachdem dieses fritz modem nun aber nicht mehr am nt-ba hängt und ich trotzdem noch gerne telefonieren würde ![]() der 2. anschluss am ntba geht in nen andern raum, wo auch nochn isdn modem dran hängt. kann mir jemand sagen, was für möglichkeiten ich jetz hab, das telefon trotzdem zu benutzen? greez
![]() |
#2 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Die Telekom Austria bietet da was an:
Zitat:
Vielleicht kann dir auch direkt die Hotline weiterhelfen: http://kundenbereich.aon.at/hilfe/kontakt/176.php Viel Erfolg! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
|
![]() LOM hat das vor Jahren mal recht gut beschrieben:
Zitat:
TERMINALADAPTER DETEWE TA 33 CLIP (Ö) www.conrad.at Bestell-Nr.: 797801 - 62 nur 89,99 EUR |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Nochwas: Warum tauschst du nicht dein ISDN-"Modem" im anderen Raum gegen die derzeit arbeitslose FritzBox USB und schließt dann dort dein Analog-Telefon an?
|
![]() |
![]() |
![]() |