![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
HI! bin gerade dabei mir diese teile zu bestellen.. sind die preise ok oder find ich die bei uns irgendwo auch billiger? (media markt, saturn, ect.??)
Teile: AMD Athlon 64 3000+ Tray Newcastle 2.0GHz 64Bit --> 124,19 MSI MS-6702-010- K8T Neo-TIS2R K8t800 -->104,59 SPE 1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit --> 104,30 Sapphire Atlantis ATI 128MB 9800PRO TV/DVI -->139,10 Midi-Tower + Temp-Displ., 420W -->64,99 3.5" Western Digital 250GB WD2500JD 7200U/m 8MB (Sata) --> 121,19 Thermaltake Silent Boost k8 (CPU-Kühler) -->21,39 (eh standard) 699,74€ gesagt (inkl. 20€ versandkosten) guter preis für die teile oder nicht?.. soll eigentl. nicht viel können.. nur schnell sein und viel speicherplatz haben.. aber ich denk mal von der zusammenstellung ist er nicht schlecht ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Naja der 9800Pro würde ich eine 6600GT vorziehen
Ansonsten geizhals.at ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Also bevor ich mir eine 9800Pro kauf, wirds unter Garantie eine 6800le..
Zitat:
Wäre ja schon verwunderlich, wenns überhaupt irgendwas zu normalen Preisen hätten...pong
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
starts einen thread un bist halt guter hoffnung das ma alle für dich suchen, gelle
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
nö.. wollte nur eine bestätigung haben das des eh super war was i bestellt hab.. .. betrag schon überwiesen (vorkasse).. wenn i an schaß mach dann mag i erst späta draufkommen.. .. so wie die amis.. zuerst schießen, dann nachfragen ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
die teile sind schlecht -> nimm alienware.de
![]() |
|