WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2005, 13:24   #9
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Matutin
Ausdrücklich verboten ist es zwar nicht, die Tracks zu wechseln, aber das wirst du auf Grund der Seperation zu 100% NIE von ATC genehmigt bekommen...
Aha, hätte ich doch das neue MNPS-Manual anschauen sollen , das es das PTS nicht mehr gibt, ist total an mir vorbeigegangen.....

Gut, aber ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden, bezüglich dem PTS. Ich meinte damit nur, wenn man schon mit mehrere Polar Tracks plant, muss man es im Flugplan anders (mit allen Points) deklarieren:

Flights wishing to join or leave a Polar Track at some intermediate point are considered random route aircraft and full track details must be specified in the flight plan.

Das habe ich etwas unglücklich ausgedrückt .


Danke für die Aufklärung
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag