![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab die Austrian Airports schon siet längerer Zeit installiert gehabt...
hab aber dadurch unzählige CTD gehabt...naja auf der FSQ HP schnell die Patches für die CTD runtergeladen jetzt hab ich zwar keine mehr dafür stockt alles nur mehr !!! Meine PC Daten: Intel Pentium 4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI x800 (256MB) weiß jemand Rat ?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() bei deinen spec dürfte nix ruckeln odr stocken, bist du sicher dass es an den austrian airports liegt? hört sich nach einem anderen flaschenhals an.... du kannst aber noch die static.bgls entfernen, das bringt auch ein paar frames.
grüsse Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Und weil wir gerade bei den Static-bgl´s sind: Ich habe die alle deaktiviert, und trotzdem stehen bei mir in Linz zwei Flieger rum, welche Parkpositionen (ich glaub es sind die 21 und 23) blockieren -mitsamt den treppen mit der Aufschrift des Linzer Airports.- Diese dürften also zur Szenerie gehören. Gehen die auch irgendwie weg? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo,
nein, die beiden können nicht entfernt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ja es sind definitiv die AP...hab andere Scenerien probiert und es sind die AP auch die statischen Flugzeuge wegbeamen hat nix gebracht...ich rede nur so im überblick von 5-8 frames...!!!! sonst gez bei mir rauf auf 60 !!! aber das ganze erst nach dem pacthen...
![]() |