![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Mir ist mein Sony Ericsson P800 abhandengekommen. Die Daten habe ich am PC gesichert (über die Sony Syncstation). Jetzt habe ich die Sicherung als ECS Datei am PC. Ohne P800 kann ich auf die Datei nicht zugreifen. Kann die Datei auch nicht in MS Outlook importieren. Gibt es ein Tool zum Öffnen oder Konvertieren der ECS Datei?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Keine Chance - Du brauchst ein P800, oder P9XX;
Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Danke, das hab ich befürchtet. Funktioniert es mit einem P9XX? Habe auf der Sony Ericsson Homepage gelesen, daß dies nicht möglich sein soll, wegen unterschiedlicher Datensätze.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Stimmt, ich selber hab ein p900 als Dienstgurke, und zugeschaut, wie mein Kollege, der vorher ein 800er hatte, die sicherungsdaten vom 800er aufs neue 900er importiert hat.
Mit dem Endeffekt, dass er das 900er nicht mehr gegengen ist. Da dürften einige "init"-files mitgespeichert werden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|