![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wow.. super..
![]() das wird auch schon langweilig, wenn irgendwelche deppen neue geräte kaputt machen..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() riesendeppen einfach.
grad heute mal eine neue x-box im cosmos gesehen bzw. zugeschaut wie welche damit spielen (call of duty 2) - geniale grafik.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() also ich weis nicht......sooo gut find ich die grafik dann auch weider ned!
war gestern abend auf der xbox präsentation im mak in wien...und hab auch probegespielt, allerdings so überragend is auch wieder ned. am pc hab ich bei call of duty 2 genau die gleiche grafik, und ich hab längst nicht die neueste graka. und bei einigen spielen ruckelt es gelegentlich.... vielleicht sind das nur irgendwelche vorabversionen von den dingern...aba mich hats ned so vom sessel gerissen. bin aba auch ned unbedingt einer der sich viel bei konsolen auskennt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() wunderbar, ipod und xbox360, da triffts genau die richtige gsindlhardware
![]() die videos könnt ich tagelang im loop anschauen ![]() wers noch nicht kennt: www.smashmyipod.com & www.smashmyxbox.com ![]() Zitat:
![]() ![]() upcoming: http://www.smashmyps3.com/ und http://www.smashmyrevolution.com/ |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Na klasse, dann stelle ich selber eine Homepage online, wo ich um Spenden sammle, damit ich eine PS3 und Revolution niederhaue und sobald die draußen sind, kauf ich die und...
... zock mit denen!! ![]()
![]() |