![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() ATC Radar Contact
Hi Friends, wer hat schon gehört oder besser gesagt mit diesen Addon http://www.jdtllc.com/ Erfahrungen gesammelt? Ist das möglich, dass Microsoft getopt wurde? gerne würde ich Euere Meinung/Erfahrung hören. a3g Greyhair
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
benutze das jetzt schon seit zwei Jahren uns es gibt im Moment definitiv nichts besseres (ausser vielleicht VATSIM wenn ausreichen Controller online sind ![]() Das topt den kruden M$ ATC um Längen, das ist gar keine Frage! Ich würde Dir aber raten auf die neue Version 4 zu warten die ja in den nächsten Wochen erscheinen soll und dann auch korrekt zwischen FAA und Non-FAA Airports unterscheidet und den AI Trafic wohl auch bändigen können soll. Viele Grüße janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Werden in dem Programm eigene ATC-Stimmen verwendet,oder sind es die Standard des FS2004?
Falls es eigene sind, klingen die auch so synthetisch wie z.Bsp. bei VOX-ATC Deluxe .Das ist ja eigentlich ein tolles Programm (mit Spracherkennung),jedoch sind die häßlichen Stimmen nicht auszuhalten und deshalb nutze ich es auch nicht.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() Hi Janosch,
danke mal für die Info. Mich wundert, dass so wenige Antworten eingehen. Man fordert in FPX ein besseres ATC für FS 10 und in diversen Artikel der FPX Ausgaben wurde wiederholt die Unmöglichkeit mit dem hauseigenen ATC anständige Flüge durchzuführen Bezug genommen, ohne den Hinweis, dass es in dem Bereich bereits bestehende Addons gibt. Da ich selbst noch keine Erfahrung mit diesem Addon habe kann ich keine weiteren Einzelheiten dazu liefern. Bis dann mal Greyhair
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Hallo,
RC 3 nutzt nicht die Microsoft ATC Stimmen. Natürlich klingen die RC3 Voices auch nicht sooo toll aber auf dem Level des MS ATC allemal, und es kommt zumindest in USA klasse Chatter dazu. Die Synthetik eines MS SAM hat das auf jedenfall nicht. In der neuen Version wird es eine grosse Auswahl an Stimmen geben und auch die Integration eigener Records. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Ist die neue Version schon erhältlich?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Zitat:
Für mich klingen die Stimmen nicht synthetisch, VOX-ATC habe ich nicht und kann es deshalb nicht vergleichen. Zum Leistungsumfang empfehle ich das Studium der Reviews auf den einschlägigen FS Seiten bzw. die Dokumentation auf der Herstellerseite: Review bei flightsim.com Review bei avsim Radar Contact Handbücher Das Releasedatum für V4 soll im Dezember liegen.
![]() |
![]() |