![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Habe Cloud 9 Amsterdam zusammen mit VFR Niederlande installiert und registriert. Wir im Manual beschrieben, habe ich das Compability-File installiert, um sie zusammen mit Germany 3 zu benutzen. Leider erscheint die Scenery bei mir überhaupt nicht. Die City ist da, der Airport nicht. Habe nur das Photobitmap von der VFR Niederlande und die AI-Flugzeuge. Der Rest ist nicht da. Habe mittlerweile alles mögliche schon versucht, aber nichts hat geholfen. Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee ??? Scheint mal wieder so, als wenn in deren Support Forum sonntags nicht geschaut wird, ist halt Italien..... Hier das ganze nochmal ausführlicher: http://forum.fscloud9.it/viewtopic.php?t=1827 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() das liegt :entweder daran, das dein Computer zu schwach ist, oder zeitens, das der Flusi spinnt!(In diesem Fall am besten neu installieren und:ALS ERSTES DIE AMS_ SZENARIE INSTALLIEREN!!)
Hoffentlich hilfts, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() @ Rick, kann man dich auch abstellen?
@Christian, deinstallier die AMS Scenery mal, und lösche dann die verbleibenden AMS einträge aus der Scenery.cfg manuell. Nach einer neuinstallation sollte die Scenery eigentlich sichtbar sein.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @Rick
Also das ist ja mal wieder seit langem der grösste Unsinn, den ich hier gelesen habe. Jau, mein Computer ist zu schwach für die AMS Scenery und dann regelt er die Darstellung so runter, dass nix mehr zu sehen ist !!! Ich lach mich kaputt, Du hast mir echt super geholfen. @Jan-Paul Das habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Tipp. Interessant finde ich auch, dass nach Neuinstallation von Amsterdam sich keine Scenery-Einträge bei mir in der Libary befinden, die musste ich dann immer manuell einfügen. War das bei Euch auch so ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Habs nun nach weiteren 3 Stunden gelöst. Es waren noch Restdateien von NL2000, die hier die Probleme verursachten. Nun alles toll, Scenery auch zu empfehlen, sieht klasse aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |