![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() @Plung
entschuldige dass ich erst heute Antworte aber die Benachrichtigung von wcm funzt bei mir nicht mehr Also ich habe Nero 7 installiert dann wieder deinstalliert und schlussendlich installiert aber diese blöde "Home" machte schwierigkeiten das Problem mit Outlook war durch die Hilfe von hier (siehe weiter oben) sofort bereinigt nachdem ich aber inzwischen noch 2 angeblich Super Progis für Viren Firewall und so getestet habe habe ich nach einer Datensicherung habe ich Office neu entfernt und neu installiert da der Symatech irgend eine DLL nicht entfernt hatte (bei seiner Deinstallation) lese dir auch alles von Christoph durch du wirst auch einige Dinge am PC haben die da nicht hingehören Nero 7 funzt jetzt übrigens bestens nur Home und der Scout sind meine Meinung nach ein sch... z.b. normales TV über TV Karte hat bei mir ein super Bild mit Hauptauge Progi und Christ Tv im Home ist es grauslich Der Scout findet so wie so nicht einmal die Hälfte und irgendwie fehlt dem ganzen der Sinn zumindest in meinen Augen schönen Tag oder Abend wann immer du das liest hgs |
![]() |
![]() |
![]() |