![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hi,
seit 8.0 tritt ein merkwürdiges Phänomen auf. Nach einer gewissen Zeit lassen sich keine Seiten mehr laden. Man kann in der History zurückgehen, nach vorgehen jedoch funktioniert weder Neuladen, noch eine andere Seite anwählen. Egal ob im gleichen oder neu erstellten Tab. Die Seite wird aufgerufen und der Ladevorgang beginnt ganz normal, nur stockt es plötzlich und der Forschrittsbalken bleibt bei 1-6% stehen. Jedoch kann man minutenlang warten und es wird nichts passieren. Erst ein neustart behebt das Problem bis zum nächsten Einfrieren. Auch die Version 8.5 ist davon betroffen. 7.52 allerdings nicht. In der Opera Knowledge Data Base find ich nix brauchbares, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Willkommen im Club
![]() Bei mir ist selbiges Phänomen zu beobachten, genauso wie bei sehr sehr vielen anderen Opera-Anwendern. Ich hab längere Zeit nach einer Lösung gesucht, hab mittlerweise aber kapituliert. Scheinbar verträgt sich Opera nicht sonderlich gut mit Proxy-Server... dies soll in der 9.0er Version korrigiert sein - oder zumindest besser werden. Abhilfe: Opera komplett schließen, ein paar Sekunden warten und Opera neu starten. Schau mal auf http://opera-info.de/forum/ , vielleicht wirst Du dort fündig. Schade, Opera wäre sonst mein Standardbrowser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
immer-wieder-viel-sufer
![]() Registriert seit: 14.11.2005
|
![]() hi
also ich verwend den opera 8.0 (7561), jedoch ohne proxy bei mir is das problem (glücklicherweise) nicht aufgetreten ![]() wann soll der 9.0er denn kommen? chris
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (von Reinhold Niebuhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Beta ist schon on
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Hab mal nachgefragt, wann die Final 9.0er denn draussen sein soll - die Antwort war, ich soll mir die Release-Zyklen vergangener Versionen ansehen
![]() http://snapshot.opera.com/windows/ |
![]() |
![]() |
![]() |