![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
weiss jemand, wann das bei uns erhältich ist?
das schaut ja total geil aus. vielleicht mein neues se handy ![]() chrisne |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
hoi chrisne,
ich hab nen beitrag gelesen, das es noch vor weihnachten zu haben ist, wobei ich das handy auch schon in der hand hatte. find ich zwar komisch, aber was solls, geh mal in nen media markt, da gibts meistens schon früher test dummys.. ![]() tja denn, schönen tag noch.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
ich muß auch sagen , das w900i ist ein traum . ein würdiger nachfolger für mein s700i.
vor allem den klappmechanismus des s700i möchte ich nicht mehr missen. einziger wermutstropfen ist für mich aber die freiliegende linse der kamera- wenn ich richtig geschaut habe. vom design her ist das w900i top- so sollte eigentlich auch ein i-tunes handy aussehen.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Also ich habe es gerade vor mir liegen. Es ist ein bischen länger
als das S700 dafür aber um ein paar mm dünner. Interner Speicehr von 470MB ist schon ein Wahnsinn... Kopfhörer sind absolut TOP (auch vom Klang her) Leider ist das Headset nicht das gleiche wie beim W800i Dh. wenn man das HS vom W900 ans W800 ansteckt geht es leider nicht (warum auch immer). Bildqualität 1A (hat so gar ne Fokus-Funktion !!!!) Verarbeitung auch 1A. Der Drehmechanismus ist ein wenig anders als beim S700. (klappt nämlich nach einem drittel selber auf absolut stylisch) Geplant ist die Release für 1Q. 2006. Aber vielleicht bringen sie es ja schon fürs Weihnachtsgeschäft raus. Wenn ja wäre es dann mit Sicherheit das geilste UMTS-Mobile auf dem Markt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|