WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2001, 01:25   #1
valo
Inventar

Standard

so, ich werde wieder antworten

@wickie
ich hab auf der hp nachgeschaut, das programm ist unter der GPL, sollte also eigentlich freeware sein.... 2.01 war noch shareware, die version 2.02 unterscheidet sich von der version 2.01 nur dadurch, dass sie unter der GPL vertrieben wird

@WH & firestarter
i werd ma das programm mal anschaun, mal sehn was das ding taugt... was mich noch interessiern würd, wieviel arbeitsspeicher braucht dieses programm? lääst sich mit TaskInfo von www.iarsn.com herausfinden (spalte "InMem KB") das wbiff! braucht 464KB InMem...

@gangman
wenn ich nicht zuhause bin (und auch wenn ich zuhause bin) dann rennt bei mir der RC5 client, der verbrät alle idle cylces und icq mag i ned offen haben, weil das bei mir nach ca. 12 std immer abstürtzt, das bringt mir dann auch nix mehr....

ich hab früher mit dem icq checker alles gemacht, bis mir das am ***** gangen is und ich auf diese kleine, aber feine programm gewechselt bin...
mein icq läuft nämlich nicht immer, auch dann nicht immer, wenn ich zuhause bin, wozu auch, wenn ich ned erreichbar sein will, dann beende ichs einfach (über ALT+F4) und kann andere speicherintensive programme ausführen (morpheus zb braucht ur viel arbeitsspeicher, flaskmpg auch, ie, und mein html editor auch) und wenn ich dann auch noch das icq laufen hab, dann hab i an overkill, den i ned brauch...

dass mit dem automatisch starten is sowieso a unnötige gschicht, das stört nur, zb wenn man spielt und oe startet, dann bist draussn ausm spiel, und bei HL hast dann keinen ton mehr , dieses "feature" kann man ja aber auch ausschalten...

was ich an dem email checker besonders mag, ist die header übertragung, dh man sieht wer einem geschrieben hat... wenns wichtig is, dann kann man den email client öffnen, ansosnten nicht

puh, schon wieder soviel

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort