|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.11.2005, 22:58 | #31 | 
| Veteran  |   Sorry Mathias,  Wollte dich nicht angreifen ich bin nur so verdammt ungeduldig. Hir mal ein paar neue bilder Fabio 
				____________________________________ Happy Landings! Fabio Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst!  (Albert Einstein) | 
|   |   | 
|  26.11.2005, 23:01 | #32 | 
| Veteran  |   Sorry 
				____________________________________ Happy Landings! Fabio Nimm alle Dinge wichtig, aber keine völlig ernst!  (Albert Einstein) | 
|   |   | 
|  26.11.2005, 23:03 | #33 | 
| Veteran  |   Aber jetzt 
|   |   | 
|  26.11.2005, 23:03 | #34 | 
| Veteran  |   Und noch eins 
|   |   | 
|  25.03.2006, 20:31 | #35 | 
| Veteran  |   Hallo Erstmal, Nach einiger Zeit Winterpause mal wieder ein Beitrag in meinem Thread. Mit dem Cockpit gabs erst Probleme weil das Autobrakepanel nicht ging, habe es aber heut gelötet und hoff das es jetzt geht. In der zwischenzeit wo nichts passiert ist habe ich 2 rechner aufgetrieben . Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es 1.nötig ist das alle Rechner die man vernetzt hat das gleiche Windows haben also in diesem Fall XP und 2. Ist es nötig die Rechner dann alle über den Router laufen zu lassen oder geht es auch das ich die Rechner irgentwie miteinander vernetze ohne irgentein extra teil wie z.B Router dazwischen zu schließen?? Greez Fabio 
|   |   | 
|  26.03.2006, 11:09 | #36 | 
| Senior Member  Registriert seit: 15.08.2005 Alter: 56 
				 |  Rechner Hallo, es ist prinzipiell egal, welches System Du auf den Rechnern laufen hast. Solange Sie TCPIP oder IPX unterstützen. Ich habe beispielsweise 4 x WIN98 und 2 x XP. Grüße Jörg | 
|   |   | 
|  26.03.2006, 12:37 | #37 | 
| Veteran  |   Gut Danke, Was ist denn TCPIP oder IPX und wie is des mit dem router Greez FAbio 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |