![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Habe mir nach Anleitungen (Mesh, Worx - Szenerie der City und des Flughafens) Kapstadt im Flusi aufgewertet und die Stadt sieht jetzt echt super aus. Nur der worx- Flughafen überzeugt mich nicht. Nun würde ich gerne wissen, ob man mit der FSQ...- Szenerie des Airports die Stadtszenerie kombinieren kann oder ob es irgendwo noch eine empfehlenswerte Flughafenszenrie des Capetown - Airports gibt. Danke im Voraus, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Christoph,
ich habe u.a. für Kapstadt das Addon von Jan´s Websites installiert. Auf der Seite findest Du auch den direkten Downloadlink zu AVSIM und Flightsim: http://de.geocities.com/janswebsites...sim/index.html Bin mit der Szenerie sehr zufrieden, zumal diese Addons in der Regel enorm framerateschonend sind, da im wesentlichen die vorhandenen Gebäude "überbaut" werden. Es sind dann wohl nicht so große Datenmengen erforderlich. Frag mich nicht, wie das funktioniert, aber die auf dieser Seite aufgeführten Addons kommen alle mit ein paar mb aus, und zeigen doch ganz erstaunliche Ergebnisse. Sieh Dir einfach mal die Bilder an und probier´s aus. Tschüß Erich P.S. Ach so, die FSQ-Szenerie von FACT kenne ich nicht, aber sieh mal mit der Suchfunktion nach einem Thread, der zu diesem Thema schon existiert. Da gab es wohl bei jemandem Probleme mit der Kompatibilität der Szenerien. Also noch mal unter FACT oder Cape Town suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für deinen Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren! Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |