![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ist doch wirklich wahr, vfr fliegen.
leider benutze ich selten den FS2000 ![]() ich habe die startscenery immer geographisch dort, bei der ich zuletzt gelandet bin (inklusive Tower-Sicht und Real Weather laden beim öffnen! ![]() Gulfstream V: um weite distanzen zu meistern, also international, intercontinetal (geht mit dem auch!!). sie ist klein (so richtig was für ein sim-multimilionär) und doch mit viel power Cessna 414: um lokale distanzen zu bewältigen, von einem national oder international airport in die büsche zu fliegen diese beiden bin ich gerade in meiner privaten airline-farben am bemalen... die AIR BACA und ab diesen buschflugplätze "miete" ich mir einen vorhandenen kleinflieger, der an diesem platz gerade herumsteht (ich meine auf meiner HD ![]() zurzeit bewege ich mich im raum Peru-Anden (habe da real 3 jahre gelebt) und fliege die tiefen täler der quellflüsse des amazonas hoch und herunter, zu den einzelnen kleinflugplätzen (habe noch keine add-ons und mesh's dieser region gefunden). Doch es ist gleichwohl tricky, auf so 10000 ft's zu landen... ![]() zurzeit bin ich in San Francisco (PERU!!!) im Dschungel des Amazonasgebietes. bin auf der suche nach Drogenschmuggler, um die hochgehen zu lassen (nur ja nicht auf die Kokabauern, die können nichts dafür ![]() als einzige Hilfe benutze ich das GPS und normale Strassenkarten dieser Gegend... Gruss Francis ps. werde irgendwann einmal (???) ein screenshotbericht verfassen.. ein langehegtes projekt, nie realisiert (Familie, Arbeit, usw.) ps.2. wer will mit mir online fliegen? (blöde frage, habe ja nicht einmal einen PC!!!)
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hi,
da das Interesse doch recht groß ist, hab ich mich kurzer Hand entschlossen mal schnell ein kleines Review zu schreiben und dies mit schönen Screenshots zu verfeinern . Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort mal einen Besuch abstattet und mir etwas Feedback gebt. http://www.wallace.leute.server.de Also freu mich auf Feedback. cu im Outback. Viele Grüße von und aus EDDN |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo EDDN,
sehr schoene Seite! Uebrigens, die Denney-Alaska-Mesh-Szenerien gibt's auch hier auf dem Server, FlightXpress No. 11 zum Download - neben allen anderen US-Staaten. Wer allgemein Mountain-Flying mag: Colorado ist auch SEHR zu empfehlen ![]() ![]() Hier noch eine Homepage eines echten Buschpiloten zum Lesen: http://www.fepco.com/index.html . Viele Gruesse - und Landeplaetze, die immer einen Inch zu lang sind ![]() Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ich habe da ein Problem mit der Darstellung der Scenery, ich lud mir zwei Stück runter. ![]() ![]() ![]() Ich habe mir die Beaven Lodge Scenery heruntergeladen. Wäre über einen Rat oder Tip sehr erfreut. Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Hi Jugeen,
mhh. Merkwürdig, aber ich würde sagen, es liegt an fehlenden Baum Texturen. Diese müßten im Main/Textures liegen bzw. bei einigen Scenerien sind auch eigene dabei, die dann normal im sep. Scenerieverzeichnis installiert werden. Du solltest mal schauen, ob es bei andern Plätzen auch so ist, einfach noch mal ein paar zu Testzwecken installieren. Files wie Wood1.r8 hast du? Einfach nochmal in ruhe checken. Gruß aus und von EDDN |
![]() |
![]() |
![]() |