![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tach auch!
Einige haben es vielleicht auch schon mitbekommen: DF hat die Version 3 der A36 veröffentlicht. Neu sind angeblich das VC sowie das Flight Line T Bendix King KI256 ADI von RXP, welches jetzt auch noch intergriert ist. Die Änderungen sind wohl so groß, dass DF keinen Patch zur Verfügung stellt, sondern eine Neuinstallation notwendig ist. Runtergeladen hab ich sie gestern, allerdings noch nicht getestet. So, und für alle Suchfaulen, die jetzt meinen, wieder einen mundgerechten Link geliefert bekommen zu müssen: das Update gibts hier ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert tadellos die Neuinstalltion. Eventuell muss die Keyfile reaktiviert werden vor der Neusinstallation, was bei F1 Problemlos funktioniert.
Die veränderungen im VC machen sich gut bemerkbar. (Framerate) Der Download ist ein MUSS! Nette Grüße vom Jörg
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Vielen Dank für den Hinweis ;
verstehe ich das richtig , mein alter Keyfile von der A 36 funktionniert bei dieser Neuinstallation ? Oder muss ich mir den Flieger noch mal kaufen ? ![]()
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Hallo Rainer,
Du musst die neue Version nicht kaufen, der Key funktioniert noch. Nach der Installation der Version 3 habe ich nun das Problem, dass das VC bei eingeschalteten Beacon flackert. Bei der vorherigen Version war dies nicht der Fall. Hoffentlich wird es dafür einen Patch geben. Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() OK , Danke - ich werde es heute abend installieren und hoffe,dass der VC nicht flackert
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() @ Rainer:
Ich hab gestern mit dem alten Keyfile in 2 Flusis(auf der gleichen Partition) neuinstalliert,kein Problem aufgetreten.Du musst nur vorher die alte Version deinstallieren. Die neuen Reality-Instrumente laufen selbst bei 10-12 Frames ruckfrei. @Jan: Bei beiden Installationen durchgecheckt,das Beacon-VC Problem tritt bei mir nicht auf.
![]() |