![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2005
|
![]() Hi!
Weiß hier jemand bescheid, ob man irgendwie das standart GPS Fenster in Addon panels basteln kann, die über kein GPS verfügen? Der AP muss dem Flightplan im GPS nicht folgen können. Möchte es nur zur Orientierung bei Handflügen nutzen. Über entsprechenden Rat würde ich mich sehr freuen. Mfg, Timo
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Es geht aber nur wenn du genau die Stelle weist, man schreibt es in die Panel rein.
Oder kauf dir ein Programm.. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Timo,
das kannst Du auch ohne basteln ganz komfortabel erledigen, indem Du Wollis Flusi-Fix aufrufst, und dort in der Abteilung Panel.cfg das GPS für alle Flugzeuge nachrüstest, bei denen es nicht schon installiert ist. Der Service geht sogar so weit, daß Du Größe und Position der Anzeige des Garmin GPS 500 auswählen kannst. Na, ist das nicht super? Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2005
|
![]() Hey Erich
Vielen Dank für den super Tipp. ![]() Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Wollis page noch gar nocht kannte ![]() Hab heute leider keine Zeit mehr es auszuprobieren. Werde das aber so bald wie möglich tun. Noch mal DANKE Timo
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Timo,
habe Deine Erfolgsmeldung eben per Mail erhalten. Die hättest Du aber auch ruhig hier im Forum schreiben können. Denn je mehr Leute lesen, daß das mit dem vorgeschlagenen Flusi-Fix-Programm tatsächlich funktioniert, umso besser. Freut mich jedenfalls, daß alles so prima geklappt hat. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |