![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
cool, aber woher?
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Suuuper, was du hast ist garantiert die SVCD
Die liegen nämlich zu Hauf herum in Media/ Saturn. Hat nur leider nix mit dieser DVD zu tun ...Und Amazon: DVD Erscheinungstermin: 13. Januar 2006 Also ich fürchte da dürfte bei deinem Amazon-Konto was nicht wirklich aktualisiert worden sein.
|
|
|
#23 |
|
Halbgrieche
|
Hmmm, stehen tuts aber daß ich sie noch garantiert vor Weihnachten habe. Naja, schön wärs schon
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
womit auch deine frage Woodz beantwortet ist.![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ja
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Pulse? ORF hat doch nur mal das Konzert aus Venedig übertragen...
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
london 20 oct 94
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Und wann war das im ORF?
Ich hab sie live "nur" in Venedig gesehen ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Übrigens, bei mir steht auch bei Amazon, dass sie garantiert vor Weihnachten geliefert wird.
Aber die dürften überhaupt ein kleines Durcheinander haben. Irgendwie wird das immer schlechter das System von denen. Ist mir schon oft passiert, dass eine CD/ DVD lieferbar ist in 24 Stunden und dann erst nach Wochen kommt, oder eben auch gar nicht. Oder aber es steht bei Drittanbietern "international shipping" und bei der Bestellung kommt dann, dass es doch nicht nach Ö geschickt werden kann. Heut hab ich zur Abwechslung eine DVD gekriegt, die laut Konto-Information noch gar nicht weggeschickt wurde ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmpf, da hast du mich jetzt mit einer vollen breitseite erwischt, kann ich leider nicht mehr genau sagen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|