![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Gibts mobile Kopierer mit Batteriebetrieb? Notebook und Scanner extra wäre auch ok. Hat jemand sowas, wo gibts das zu kaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mobile drucker mit akku gibts von canon und hp (zb hp deskjet 350 mobile). neben richtigen mobil scannern (zb http://www.abitz.com/peripherie/travelscan.php3) kannst du aber auch normale a4 scanner mit usb stromversorung verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() .
Einzugscanner ist nicht optimal denke ich. Der Akt hat schon gelitten und Klammern hab ich auch gesehen. Werds mal mit der DigiCam versuchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() viele flachbett scanner kommen mit usb aus und brauchen kein extra netzteil, ist deutlich einfacher als ne digicam
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() .
Ja, schon werd mir so ein kleines Gestell für die CAM basteln. Ich hatte schon mal eine ScannerCameraWebCam für den USB aber die lief nicht an jedem USB und mußte zerstört werden ![]() Von den Akkus her und der Geschwindigkeit bin ich bestimmt mit der CAM schneller und Quali ist gar nicht so wichtig, wers nicht lesen kann soll sich das Zeug auf seine eigenen Kosten selber Kopieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich glaube pear oder arp hatte so ein stativ sogar im katalog.
|
![]() |
![]() |
![]() |