![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
hab mal eine Frage: Fliege die Df737,FS2002,seit kurzer Zeit habe ich mit meinem Flieger (und auch mit den Standartflieger)ruderprobleme.Ach so,habe ganz vergesen,mit dem CH SimYoke.Meine Kiste läßt sich sehr schwer auf höhe und Kurs halten.Wenn ich eine kleine Ruderbewegung mach,spielt sie gleich verrückt.sie steigt dann sehr schnell nach oben oder wenn ich gegen steuere nach unten.Auch die trimmung,wenn ich sie reguliere spielt sie verrückt.Kann also so keinen normalen Flug mehr machen.Habe schon mit FSUIPC etwas herumgespielt.Kenne mich aber leider damit nicht so gut aus(ich weiß,sollte man aber).Mir und warscheinlich auch meinen PAX wird immer spei Übel.Kann mir da jemand helfen?wäre euch sehr Dankbar dafür. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() versuche mal im fs menue bei STEUERUNG änderungen bzgl der empfindlichkeit der 3 achsen vorzunehmen, bevor du mit fsuipc rumspielst.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo guinho,
Danke für die schnelle Antwort.Werde gleich Morgen(muß leider noch Arbeiten)es einmal ausprobieren.Melde mich dann ob ich damit Erfolg habe. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo guinho.
habe heute morgen deinen Ratschlag befolgt,hat aber denoch nicht funktioniert.Dann habe ich wieder FSUIPC geöffnet,und auch wieder etwas herumgespielt und siehe da es hat geklappt.Weiß auch nicht wie ich das hin bekommen habe.Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.Kann ich die Einstellung wie sie jetzt funktioniert Abspeichern?Das wenn es wieder einmal nicht geht einfach darüber kopiere. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |