![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo Alex!
Zuerst vielen Dank für den Hinweis! Bin aber etwas irritiert durch diese Sache. Kenn mich da nich so gut aus deshalb eine vielleicht blöde Frage: Das würde ja bedeuten, daß dieses potentielle Sicherheitsrisiko bei jedem Aufrufen einer Seite mit dem Kniebrett auftreten würde (nutzen ja mehrere Addons) bzw. daß genau dieses Risiko bei jeder Seite, die ich mit einem Browser wie dem IE ansurfe bestehen würde. Dann wär ich jetzt momentan genauso betroffen. Sind nicht Onlineflüge, die ja sehr bekannte Ports freigeschaltet brauchen und Programme wie ActiveSky, FSNavigator o.ä. nicht wesentlich gefährlicher?? Wie gesagt: ich kenn mich nicht sooo gut aus aber jeder Einkauf per Kreditkarte, jede Onlineregistrierung, usw. finde ich wesentlich schlimmer als ein link auf eine Homepage. Wo ich Dir zustimme ist, daß die Lösung unglücklich ist! Allerdings hatte ich auch ohne Internetverbindung kein Problem die Checkliste aufzurufen. Muß mal nachschauen. Wär toll, wenn Du mir das Problem im Vergleich zum "Normalen" surfen im Netz bzw. bei Online-Programmen, Aktivierungen, etc. erklären könntest! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |