![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() ich habs mir grad gekauft, erster eindruck ist aber ziemlich schlecht - beim umstellen der auflösung startet das spiel komplett neu, danach ist es wieder auf 800x600 eingestellt.
ich lad mir grad den patch runter, mal schaun obs dann funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() mit dem patch hat zwar das einstellen der autlösung funktioniert, aber sonst find ich das spiel nicht gerade toll...
die grafik ist meiner meinung nach wesentlich schlechter als bei max payne 2, eins der "hässlichsten" spiele das ich seit langem gespielt hab. schaut irgendwie alles extrem verwaschen und unscharf aus. die steuerung find ich etwas ungenau, man weiß eigentlich nie so genau wann man eigentlich was machen soll, aber da kommt man vielleicht erst mit der zeit besser rein. bis jetzt eine grosse enttäuschung, kommt mir sogar noch schlechter vor als enter the matrix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() und wie sieht es mit fighten!! siehst das geil aus??
aber so wie du aber das game sprichst kann es wirklich nichts!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() ja, das fighten ist schon ziemlich nett, so ähnlich wie im film.
die geschwindigkeit verlangsamt sich automatisch wenn man einen special move anbringt (z.b. den "todesschlag ![]() wenn die grafik viel besser wäre würds mir ganz gut gefallen, ich glaub mit die steuerung kommt man mit etwas übung schon klar (vielleicht gehts ja mit gamepad besser). |
![]() |
![]() |
![]() |