![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Thomas,
vorab besten Dank.... also grundsätzlich immer erst den alten Treiber deinstallieren und dann den neuen. Nachdem ich dies im Gerätemanager unter Teiber nicht gemacht hatte und den Konflikt hatte - sprich Absturz des Rechners bin ich wieder auf den Button Rückgängig machen gegangen. Last not least habe ich unter Arbeitsplatz "c" sprich unter Medion den Ordner Treiber dann auch deinstalliert. Jetzt läuft wieder alle3s mit dem alten Treiber. Ich kanns morgen ja nochmals so versuchen - erst den alten 77.72 Treiber runter und dann den neuen 82.82 rauf. Wen ich dann dasselbe Procedere wieder habe dann liegts wohl wirklich am Treiber. Wenn nicht dann eben nur am Konflikt, - da ich den 82.82 über den 77.72 gebastelt habe. Sollte man nicht tun. Ich hoffe, daß da jetzt nicht noch was rumhängt von dem 82.82er, nachdem ich hoffentlich alles rausgeschmissen habe. Egal, eigentlich lehne ich mich hier mächtig weit aus dem Fenster, der eine oder andere Computerfachmann oder Frau wird hier sicherlich richtig schmunzeln - ich weiß - aber ich eben nur mal Anwender. Dafür verstehe ich ein klitzkleines bißchen mehr vom Fliegen. Aber ich danke Dir mal Thomas. Bin gespannt was der Thread noch so alles hergibt. Bin vorhin auf die Medionseite und hatte diese Problem mal den Medion-Leuten geschildert, mit der Bitte Sie sollen mal in unser Forum reinschauen und ggf. dazu vielleicht Stellung nehmen. Werden Sie sicherlich nicht tun - aber vielleicht gibt's sonst noch von jemanden einen brauchbaren Tipp. Gruß "Eckard"