![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
Hallo,
ich habe den Treiber 71.84 von Nvidia runtergeladen und versucht zu installieren. Das Ergebnis liefert eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute... Das Grafikproblem, welches ich bis dato hatte besteht nicht mehr! Dafür aber ein neues... Meine Grafikkarte unterstützt den Treiber nicht, bzw. eher umgekehrt. In der Liste, wo man die Grafikkarte aussuchen kann, ist die 6700 XL nicht aufgeführt, da es diese Karte zu dem Zeitpunkt noch nicht gab, als der Treiber aktuell war. Ich kann in der liste Geforce 6600; 6600 GT; 6800; 6800 GT etc. auswählen aber leider nützen mir diese Karten nichts da sie nicht "kompatibel" zu meiner Karte sind. Jetzt habe ich sozusagen keinen Treiber mehr und werde versuchen, mein System wiederherzustellen. Im Anhang befindet sich ein Bild, das den Jetztzustand ("ohne" Grafikkartentreiber) zeigt. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert gewesen. Ich kenne mich in dem Grafikkarten-Gebiet leider nicht aus, aber wäre es evtl. möglich, den Treiber 71.84 mit der GeForce 6700 XL kompatibel zu machen? Danke für die Beiträge |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|