![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 20
|
![]() Ich hab nen HP 5550c Scanner mit Dokumenteneinzug, der funktioniert im großen und ganzen recht gut, nur muss ich so gut wie jedes mal nachdem ich meinen Rechner ausgeschalten hatte mit der Systemsteuerung/Software die Scanner-Software (im Printip den Treiber halt) reparieren :-/!
hat da jemand ne Idee warum das so ist, oder nen Lösungsvorschlag? Ach ja ich betreibe das ganze und W2k und hab das aktuelleste Softwarepakett von HP runtergeladen. Testweise hab ich es mit XP am Lapi auch getestet über kurz oder lang das selbe Problem |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
|
![]() Ich kenne das eigentlich nur,
wenn ich den USB-Anschluß wechsle. Arbeitest Du da jeweils als Admin oder als User? Scannen ist für mich ein Job, wo ich Usern Adminrechte einräumen muß, anders habe ich auch laufend probs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 20
|
![]() ja also ich hab Admin-rechte, und USB-Anschluss hab ich schon länger nicht mehr gewechselt, soweit ich mich erinnere nur einmal vor einem halben jahr oder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 15.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 20
|
![]() ach ja, ich hab auf dem rechner auch noch so eine HP officejet D laufen übers netzwerk, kann es sein das sich die treiber nicht vertragen??
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|