![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hallo,
ich möchte am PC (Win XP) mit normaler Antenne und über Sat fernsehen. Es gibt zwei Anschlüsse für je normale Antenne und Sat-Schüssel. Die beden Ausgänge sind in einem anderen Raum und ein Kabel verlegen sollte vermieden werden. -> Also Funkübertragung. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ich bräuchte Info über * die Funkübertragung: zwei Kanäle für Antenne und für Sat * TV-Karte mit zwei Eingängen (s.o.) (da werde ich natürlich noch im Geizhals schauen) Hat jemand schon einmal derartiges installiert? Grüße Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann nur von derartigen Funkübertragungen abraten. Das Bild ist zumeist ziemlich schrottig. Welche Bildqualität willst überhaupt erreichen?
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die funksache ist zwar praktisch, aber ob sie brauchbar ist hängt stark von den bedingungen am einsatzort ab. Entweder funzt es perfekt oder ist absolut unbrauchbar.
@big joe, beim conrad gibts so ein funkkdings mit kabeltuner vielleicht ist das genau was du brauchst.
![]() |